Schule der Zukunftstechnologie

Unsere Lehrkräfte arbeiten schon lange und intensiv mit digitalen Medien in allen Klassen. Dieses außerordentliche Engagement und die hervorragende Ausstattung unserer Schule durch die Stadt Hirschau wurden nun mit der besonderen Auszeichnung des Kultusministeriums prämiert: Ab nächstem Schuljahr dürfen wir den Namen "Schule der Zukunftstechnologie" führen. Im Rahmen der Prädikatsverleihung in der Residenz in München möchten wir gerne einen Eindruck präsentieren, was wir alles an unserer Schule im Bereich Zukunftstechnologien leisten. Die Kinder der 2. Klasse zeigen eindrucksvoll, welche kreativen Möglichkeiten moderne Medien bieten.

Schule der

Zukunfts-