.
Zur Seite Jugendsozialarbeit an der Mittelschule
Wichtige Links für LehrerInnen Die Sprechstunden  erfragen Sie bitte  im Büro.

Lehrer:innen

2023/2024

Grund- und Mittelschule Hirschau Klasse Lehrer:in 1 Ramona Ruppert 1/2 Hildegard Feyrer 2 Helga Haas 3 Tessa Heß 3/4 Maria-Teresa Kellner 4 Maria Lösch-Ringer 5a Lothar Tripke 5b Franziska Dietrich 6 Susi Bierler Lehrer:innen ohne Klassenführung Birgit Härtl, Rektorin Elfriede Scharl, FOLin Heike Brendel, FOLin Martina Tobollik, SRin Dieter Albrecht, FöL Johann Hofmann, Pfr Barbara Schlosser, KFL rk. Irene Elsner, KFL ev. Grundschule Ehenfeld 1/2 Amelie Schaller 3/4 Sophie-Marie Högl Barbara Schlosser, KFL rk.
.
Zur Seite Jugendsozialarbeit an der Mittelschule
Grund- und Mittelschule Hirschau Wichtige Links für LehrerInnen Die Sprechstunden  erfragen Sie bitte  im Büro.

Lehrer:innen

2023/2024