.
Wichtige Links für LehrerInnen

Lehrer:innen

2023/2024

Grund- und Mittelschule Hirschau 1.-2. Jahrgangsstufe Helga Haas, Nadine Hofmann, Maria Lösch-Ringer , Christina Hollweck 3.-4. Jahrgangsstufe Franziska Dietrich, Naria-Teresa Kellner, Michael Kranl 5.-6. Jahrgangsstufe Susi Bierler, Silke Saller, Isabell Meier Lehrer:innen ohne Klassenführung Birgit Härtl, Rektorin Elfriede Scharl, FOLin Gabi Schleicher, FOLin Christine Schüller, FOLin Isabella Siebert, FLin Regina Rester-Achhammer, FOLin Martina Tobollik, SRin Sophia Popp, FöL Johann Hofmann, Pfr Barbara Schlosser, KFL rk. Carolin Voigt, KFL ev. Grundschule Ehenfeld 1/2 Veronika Reinstein 3/4 Sophie-Marie Högl Barbara Schlosser, KFL rk.
.
Zur Seite Jugendsozialarbeit an der Mittelschule
Grund- und Mittelschule Hirschau Wichtige Links für LehrerInnen Die Sprechstunden  erfragen Sie bitte  im Büro.

Lehrer:innen

2023/2024