Schnuppertag des TTC Hirschau an

unserer Schule

Am Mittwoch, den 23.11. fand ein großer Schnuppertag des TTC Hirschau an unserer Schule statt. Hervorragend organisiert vom TTC- Vorstand Hr. Hans Fleischmann und unserem Konrektoren Lothar Tripke durchliefen die Kinder viele Stationen, die die Begeisterung für den Sport weckten. Bei Interesse können alle dienstags und freitags ins Training in die Turnhalle kommen. Danke an die vielen Helfer des Vereins für den tollen Tag.

Schnuppertag

des TTC

Hirschau an

unserer Schule

Am Mittwoch, den 23.11. fand ein großer Schnuppertag des TTC Hirschau an unserer Schule statt. Hervorragend organisiert vom TTC-Vorstand Hr. Hans Fleischmann und unserem Konrektoren Lothar Tripke durchliefen die Kinder viele Stationen, die die Begeisterung für den Sport weckten. Bei Interesse können alle dienstags und freitags ins Training in die Turnhalle kommen. Danke an die vielen Helfer des Vereins für den tollen Tag.