Wir trauern um unseren ehemaligen Lehrer und Kollegen Herrn Heinz Ernstberger
Von 1976 bis zu seinem Ruhestand 2009 hat Heinz Ernstberger als motivierter und motivierender Fachlehrer für Sport und Textverarbeitung engagiert, kompetent, humorvoll und voll Leidenschaft für seinen Beruf Generationen von Schülerinnen und Schülern für den Sport begeistert und dabei Vertrauen, Sympathie und Respekt seiner Kolleginnen und Kollegen ebenso wie der Schüler und Eltern genossen. Viele Nachmittage war er mit verschiedensten Sportgruppen (Fußball, Handball, Volleyball, Badminton, Ringen, uvm. auf unzähligen Turnieren unterwegs und hatte sich stets vorbildlich für die Schüler eingesetzt und konnte mit vielen Erfolgen und Pokalen den Namen der Schule Hirschau bayernweit bekannt machen.
Wir trauern um unseren ehemaligen Lehrer und Kollegen Herrn Heinz Ernstberger