© Grund- und Mittelschule Hirschau
Grund- und Mittelschule Hirschau

Bischof Nikolaus besuchte die

Klassen 1 und 1/2

Eine wunderbare Überraschung gab es für die Klassen 1 und 1/2 am 6.Dezember: Der Heilige Nikolaus besuchte die Kinder! Begeistert wurde er mit dem Lied "Sei gegrüßt, lieber Nikolaus", empfangen. Natürlich wusste der Nikolaus viel Gutes über die braven Kinder an der Hirschauer Schule zu berichten. Als Belohnung erhielt jedes Kind ein kleines Nikolaussäckchen mit leckeren Süßigkeiten, Nüssen und einem Apfel. Mit einem Gedicht über die guten Taten des Nikolaus verabschiedeten die Buben und Mädchen den heiligen Mann.
© Grund- und Mittelschule Hirschau
Grund- und Mittelschule Hirschau