Lesenacht ein unvergessliches

Erlebnis für die Klasse 2

Die Klasse 2 übernachtete mit ihrer Lehrerin Frau Güzel in der letzten Schulwoche in unserer Schule. Gemeinsames Lesen, Geschichtenerzählen und verschiedenste kreative Aktivitäten standen im Mittelpunkt dieser lesefördernden Aktion. Für die Kinder war es ein interessantes Abenteuer. Lesen in einer größeren Gruppe machte besonders viel Spaß. Dazu haben die Kinder gemalt, gebastelt, getanzt und gesungen. Die Schule in der Nacht mit den Mitschülerinnen und Mitschülern zu erleben, schaffte ein größeres Gemeinschaftsgefühl und war ein schöner Abschluss des Jahres. Die Kinder schmökerten bis tief in die Nacht. Am nächsten Morgen hatte Frau Güzel ein Frühstück mit Kuchen, Müsli und Saft vorbereitet.

Lesenacht ein

unvergessliches