Handball Aktionstag

Zeitgleich mit dem Startschuss für die Handball-EM der Herren 2024 fand in der Schule Hirschau der Handballaktionstag der Grundschule statt. In Kooperation mit dem HC Sulzbach-Rosenberg und deren aktiver Spielerin Sophie Dirscherl durften die Kinder einen Parcours in der Sporthalle absolvieren. Die verschiedenen Wurfübungen wurden mit viel Engagement ausgeführt.

Aktionstag

Zeitgleich mit dem Startschuss für die Handball-EM der Herren 2024 fand in der Schule Hirschau der Handballaktionstag der Grundschule statt. In Kooperation mit dem HC Sulzbach- Rosenberg und deren aktiver Spielerin Sophie Dirscherl durften die Kinder einen Parcours in der Sporthalle absolvieren. Die verschiedenen Wurfübungen wurden mit viel Engagement ausgeführt.