© Grund- und Mittelschule Hirschau
Grund- und Mittelschule Hirschau

Handball Aktionstag

Zeitgleich mit dem Startschuss für die Handball-EM der Herren 2024 fand in der Schule Hirschau der Handballaktionstag der Grundschule statt. In Kooperation mit dem HC Sulzbach-Rosenberg und deren aktiver Spielerin Sophie Dirscherl durften die Kinder einen Parcours in der Sporthalle absolvieren. Die verschiedenen Wurfübungen wurden mit viel Engagement ausgeführt.
© Grund- und Mittelschule Hirschau
Grund- und Mittelschule Hirschau

Handball

Aktionstag

Zeitgleich mit dem Startschuss für die Handball-EM der Herren 2024 fand in der Schule Hirschau der Handballaktionstag der Grundschule statt. In Kooperation mit dem HC Sulzbach- Rosenberg und deren aktiver Spielerin Sophie Dirscherl durften die Kinder einen Parcours in der Sporthalle absolvieren. Die verschiedenen Wurfübungen wurden mit viel Engagement ausgeführt.