Abenteuer-Parcours für die

Vorschulkinder

Schulluftschnuppern durften die Vorschulkinder aus allen Hirschauer Kindergärten dieses Mal in der Schulturnhalle. Voller Begeisterung stürmten die zukünftigen Erstklässler an die Geräte. Die Buben und Mädchen der 6.Klasse hatten sich diesen spannenden und abenteuerlichen Parcours ausgedacht und zusammen mit ihrem Klassenlehrer, Konrektor Lothar Tripke, aufgebaut. Die Freude war auf beiden Seiten sehr groß und mit Begeisterung bewältigten die kleinen Gäste die Wackelstege, Sprossenwände und Kästen, immer geduldig und behutsam geführt von Schülern der sechsten Klasse. „Das war super und hat großen Spaß gemacht“, schwärmten alle Kinder am Ende dieser außergewöhnlichen Sportstunde. Auch die Erzieherinnen aus den Kindergärten waren voll des Lobes und bedankten sich bei den Kindern der 6. Klasse und den Lehrkräften.

Abenteuer-

Parcours für die