Pflanzaktion der Klassen 3/4H und

3/4E

In Kooperation mit der Stadt Hirschau durften die beiden Kombiklassen 3/4H und 3/4E am 10.10.2023 beim Hirschauer Edeka über 1000 Blumenzwiebeln pflanzen. Ausgerüstet mit Pflanzschäufelchen stürzten sich die Kinder mit Feuereifer auf diese Aufgabe. Herr Weidinger vom Bauhof zeigte den Kindern auf Bildern, wie die Pflanzfläche im Frühjahr aussehen wird. Neben dem Umweltgedanken wurde bei dieser Aktion die Förderung des Teamworks verfolgt.

Pflanzaktion der

Klassen 3/4H