Bischof Nikolaus besucht am 6.

Dezember die Klassen 1, 1/2 und 2

Mit dem Lied „Nikolo bum bum, der Nikolo geht um, begrüßten die Kinder erwartungsvoll und aufgeregt den Bischof Nikolaus. Was würde wohl in seinem goldenen Buch über die Klasse vermerkt sein? Natürlich lobte der Nikolaus die Kinder sehr und freute sich, dass alle so fleißig lernen. Zur Belohnung schenkte Nikolaus jedem Kind ein kleines Säckchen mit Nüssen, einem Apfel und einem Schokonikolaus. Danke, Danke, lieber Nikolaus!

Bischof

Nikolaus