Eine Überraschung für die Kinder der

1. Klassen

Kurz vor den ersten Ferien der Erstklässler trafen sie sich mit den Zweitklässlern in der Aula der GMS Hirschau. Diese hatten schon vor Monaten weiße Tüten mit viel Engagement in bunte verwandelt. Nachdem die Tüten von der Buchhandlung Dorner mit einem Buch und weiteren Kleinigkeiten gefüllt worden waren, konnten die Geschenke nun als „Lesetüten“ unter der Regie der Lesebeauftragten Frau Haas feierlich übergeben werden. Die Kinder der 2. Klassen gaben ein Lied, ein kleines Lesetheater sowie ein Musikstück mit Flöten zum besten.

Eine

Überraschung