Fotos 9

Die Klasse 6
im Schullandheim Pleystein
5. - 16. November 2001

Danke an das katholische Pfarramt für die Unterstützung.

Am Sonntag besuchten wir eine Messe in Pleystein oder verbrachten einen besinnlichen  Morgen im Schullandheim.
Gut gelaunt und bei bestem Sonntags-Wetter spazierten wir nach dem Mittagessen los und machten eine Umwelt-Rallye.

   Sonntag2.JPG (47271 Byte) Sonntag3.JPG (27606 Byte) Sonntag4.JPG (45271 Byte)

Einfach traumhaft schöööön!

Es gab wirklich viel zu sehen und zu finden, wenn auch einige mit der "Ausrüstung" Probleme hatten!

  Sonntag1.JPG (51392 Byte) Sonntag5.JPG (39114 Byte) Sonntag8.JPG (60762 Byte)

  Sonntag6.JPG (43661 Byte) Sonntag7.JPG (30395 Byte)

Zurück im Schullandheim war die Spannung groß, wer denn das beste Suchergebnis hatte.   

Am Nachmittag bekamen wir dann noch Besuch von unserer Schulleitung, Herrn Martin und Frau Schöner. Wir freuten uns sehr über den Besuch und die Geschenke!

<<< vorherige Seite

nächste Seite >>>