Dienstag, 4. Mai 2004

Am Dienstag wurden wir mit Musik geweckt. Wir mussten aufstehen und gingen zum Frühstück. Es war wie jedes Mal wieder einsame Spitze, einfach lecker! Dann zogen wir uns wandermäßig an und machten uns auf zum Wasserwerk Reisach, das wir auch besichtigten. Danach mussten wir uns beeilen, um pünktlich zum Mittagessen in der Jugendherberge zu sein. Es gab Hähnchenschenkel und Reis. Hmmm, lecker! Nach dem Essen hatten wir Unterricht. Wir beschäftigen uns mit dem Leben der Bauern im Mittelalter. Star Search war das große Thema für das Abendprogramm. Wir bereiteten alles vor: Luftballons, Girlanden uvm. . Als der Wettbewerb anfing war ich ziemlich aufgeregt und nervös, aber ich hab mir nichts anmerken lassen! Ich ging in die Mitte … Ich sang und gewann! Seitdem trug ich den Namen Lisa die Unbesiegte. Eine Nachtwanderung mit Fackeln entlang der Pfreimd bildete den Abschluss dieses tollen Tages.

Lisa Hesse

kapelleturm.jpg (50546 Byte) staumauer.jpg (64591 Byte) brunnen.jpg (83229 Byte) reisach.jpg (53628 Byte) werk1.jpg (95148 Byte)
werk2.jpg (57055 Byte) werk3.jpg (66388 Byte) freizeit.jpg (102296 Byte) max.jpg (71241 Byte) lisanicole.jpg (67060 Byte)
comedy.jpg (54861 Byte) alfred.jpg (60742 Byte) nachtwanderung.jpg (21021 Byte)   Mittwoch >>>