Nach oben OTV 2005

Home

Freitag, 7. November 2008

Africa-Luz-Benefizabend

Hirschau. 10 Jahre Africa-Luz-Deutschland . Dieses Jubiläum ist im Hirschauer Josefshaus mit einem Benefizabend gebührend gefeiert worden. Die von Prof. Prof. Dr. med. Dieter Dausch gegründete Hilfsorganisation hat für ihre Feier viele Mitwirkende organisiert.

Unter anderem den Circus Schlawini-Kaolini der Volksschule Hirschau oder den Monte Chor aus Hirschau. Stargast des Abends war der Schlagerinterpret Johnny Gold. Moderiert wurde die Veranstaltung von Werner Schulz, der als Talkgäste unter anderem Dieter Dausch und den Vorsitzenden der Nepal-Hilfe Direkt Heintz Kintzl begrüßen durfte. Diese kommentierten die Geschichte und Aktivitäten von Africa-Luz mit Hilfe einer Power-Point-Präsentation. Der Eintritt war frei, die zahlreichen Spenden der Besucher wurden aber gerne von der Organisation angenommen.

Schnelle Internetverbindung - Bessere Qualität
4,2 MB

wmv - Windows Media Datei 

Langsamere Internetverbindung - Gute Qualität
1,8 MB

wmv - Windows Media Datei

 

 

Freitag, 14. März 2008
 

Kinderzirkus begeistert 1700 Zuschauer

Hirschau. Der Zirkus Schlawini Kaolini der Schule Hirschau hat in dieser Woche mehrere Vorstellungen gegeben und insgesamt 1700 Besucher zum Lachen und Staunen gebracht.

Seit zehn Jahren leitet Dieter Albrecht die Arbeitsgemeinschaft, in der sich Kinder von der dritten bis zur neunten Klasse engagieren. Dieses Jahr lautete das Motto "Geschichten aus 1001 Nacht". Orientalische Kostüme und Tänze umrahmten das artistische Programm. Einradfahrer, Stelzenläufer, Jongleure und Clowns begeisterten das Publikum zwei Stunden lang.

Link zu OTV-Bericht

Schnelle Internetverbindung - Bessere Qualität
3,1 MB

wmv - Windows Media Datei 

Langsamere Internetverbindung - Gute Qualität
1,8 MB

wmv - Windows Media Datei