Nach oben Eragon

Home

Buchvorstellungen - für Groß und Klein


Im Buch lesen



Lies im Buch

Alle lieben Paula!

Paula ist ein richtiger Wirbelwind und für jedes Abenteuer zu haben: Auf Tante Elfis neuem Ponyhof dürfen Paula und ihre Freundin Sine ausreiten, sich um die Ponys kümmern und kommen sogar einem Pferdedieb auf die Schliche … Weiter geht’s in die Piratenferien zu ihrem Seeräuber-Opa, schließlich muss Paula beweisen, dass Mädchen viel mutiger sind als Jungen. Und ihr großer Bruder Titus und seine frechen Freunde werden im Schwimmbad ganz schön staunen, wenn Paula erst einmal ihr Seepferdchen gemacht hat!

Enthält die Bände: »Paula auf dem Ponyhof«, »Paula macht Piratenferien«, »Paula macht das Seepferdchen«.

Ab 6 Jahren

Aufregende Abenteuer aus der Steinzeit

Bereits in der Steinzeit gibt es freche, kleine Jungen und Kleine Nase ist ein besonders aufmüpfiges Exemplar. Immer wieder überquert er den Mammut-Pfad ohne nach links und rechts zu sehen oder lässt das Feuer in der Höhle ausgehen. Ein Wunder, dass Papa ihn überhaupt auf den Steinzeit-Markt mitnimmt! Kleine Nase mag dort besonders die Mammut-Versteigerungen, denn ein eigenes Mammut ist sein größter Wunsch! Wie Kleine Nase tatsächlich stolzer Mammut-Besitzer wird, rund um die Höhle gefährliche Abenteuer erlebt und ein großer Held wird, davon erzählen die witzigen Geschichten aus dem Steinzeittal.

Faszinierende Helden: der neugierige Kleine Nase und sein bester Freund, das Mammut

Ab 8 Jahren


Im Buch lesen



Lies im Buch

Zur Extra-Seite ERAGON
bitte >hier< klicken!

Ab 14 Jahren